Poker für Einsteiger

Wenn du Poker noch nicht gespielt hast, musst du ein paar kleinigkeiten wissen. Beim Onlinepoker kann man am schnellsten die Regeln und die wichtigsten Sachen über Poker erfahren. Sie können kostenlos ein bisschen trainieren und dann beim Echtgeldspiel einsteigen.
Ich würde Ihnen aber empfehlen zunächst mit Kleingeld anzufangen und erst nach ein paar Wochen mit ganze Euros das Spiel auszuprobieren.
Wenn du ein Problem mit Glückspiele hast und dich gar nicht kontrolieren kannst, würde ich Poker auf gar keinen Fall empfehlen. Man muss schon ein gewisses Bewustsein haben um Poker zu spielen und auch geniessen zu können.
Ich mag gar nicht dir etwas empfehlen was dir und deine Familie in Schwierigkeiten bringen kann.
Verstecke dich nie von deiner Familie, egal was für Probleme du hast und egal wie schlim denkst du dass die Situation aussieht. Deine Beste Freunde und deine Familie sind die Leute die dir mit dem Spielsucht helfen können und dir die nötige unterstützung geben können.
Wenn das schon geklärt ist und du mit dem Spielen anfangen möchtest dann werde ich mich freuen, wenn meine weitere Artikel dir helfen können.

This entry was posted in Poker Neulinge. Bookmark the permalink.

Comments are closed.